Am 29.11.2014 fand in unserem Immobilienbüro in Krefeld unser traditionelles Wintergrillen statt. Gut, gegrillt wurde natürlich im Hof, den wir dafür extra mit Zeltplanen überdacht hatten. Doch wie man sieht, hatten wir bestes Wetter bestellt.

018 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Schon von draußen war zu sehen, dass heute in unseren Büroräumen auf der Nordstraße 47 ein besonderes Event stattfinden sollte.

019 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Innen war natürlich alles weihnachtlich dekoriert. Denn unser Wintergrillen soll ja auf die Weihnachtszeit einstimmen. Und deshalb hatten wir Freunde und Geschäftspartner eingeladen, um gemeinsam mit uns zu feiern.

001 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Überall waren Kerzen und weihnachtliche Lichter verteilt. So konnten sich unsere Gäste nicht nur für ihre eigene Weihnachts-Deko inspirieren lassen. Hier konnte man auch sehen, wie wir in unseren Immobilien-Projekten mit Home Staging Stimmung erzeugen und potentiellen Immobilienkäufern ein Gefühl dafür geben, wie es ist, in der angebotenen Wohnung oder dem angebotenen Haus zu leben.

009 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Zugegeben: Bei der weihnachtlichen Dekoration konnten wir uns etwas mehr austoben als beim Home Staging. Unseren Gästen hat es aber offenbar gut gefallen. Und wie man sieht, kam der Spaß nicht zu kurz.

028 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Zum Wintergrillen gehören natürlich auch leckere Grillwürstchen unbedingt dazu. Also wurde alsbald der Grill angeworfen.

015 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Unser Grillmaster kam mit dem Grillen mitunter kaum noch nach, denn die Grillwürstchen fanden reißenden Absatz.

032 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Für die großen Gäste gab es leckeren Glühwein …

043 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

… und für die kleinen Gäste (und die Autofahrer) alkoholfreien Weihnachtspunsch. Wie man sieht, hat letzterer offenbar geschmeckt.

027 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Die meisten Gäste ließen sich aber „richtigen“ Glühwein schmecken und naschten zwischendurch reichlich vom Gebäck.

047 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Es wurde geklönt und viel gelacht und man hatte das Gefühl, als wäre eine große Familie zusammengekommen. Hier zeigt sich, dass es eben auch im Immobilienbusiness immer eine Idee persönlicher zugehen kann.

034 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Leider war der Abend dann viel zu schnell zuende – und dass, obwohl einige Gäste ziemlich lange ausgehalten haben. Aber wir feiern ganz bestimmt auch im nächsten Jahr wieder Wintergrillen bei Hebisch Immobilien.

049 0258  Hebisch Immobilien WIntergrillen

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und hoffen, dass Sie schöne und besinnliche Weihnachten feiern konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Übergang in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2015.

Manuela Hebisch-Grünberg und Ihr Team von Hebisch Immobilien in Krefeld.