Diese praktisch geschnittene 2-Zimmer-Wohnung, mit ca. 72 qm Wohnfläche, haben wir an einen Herrn mittleren Alters vermietet. Er bewohnte bisher ein Appartement und freut sich nun auf mehr Platz im neuen Zuhause.

Die Wohnung, im Stadtteil Bockum gelegen, besticht durch seine gehobene Ausstattung – edel – schick – praktisch.

Ein gepflegtes Steintreppenhaus führt in das erste Obergeschoss.

Alle Räume sind von der gemütlichen Diele aus begehbar:

Ein schönes Schlafzimmer, ist zur Straße hin gelegen. Das Badezimmer, schick in schwarz/weiss, liegt vis a vis der Eingangstüre. Der Abstellraum ist von der Diele aus begehbar. Das ruhige Wohn-/Esszimmer mit Zugang zur Küche und zum Balkon ist zum Park gelegen.

Hebisch Immobilien

 

Das Auto findet seinen Platz in der Tiefgarage. Ein eigener, abschließbarer Kellerraum befindet sich im Untergeschoss.

Hier wird sich der neue Mieter rundum wohlfühlen. Ein bisschen Palast-Feeling in bester Lage. Die Hausgemeinschaft freut sich schon auf den neuen Mitbewohner.

www.hebisch-immobilien.de