Eine sympathische Dame mittleren Alters hat durch unsere Vermittlung eine wunderschöne Altbau-Eigentumswohnung erworben. Gleich nach der ersten Besichtigung war klar: Dieses lichtdurchflutete Appartement, mit hohen Decken, wird mein !

Hebisch Immobilien

Eine schöne Holz – Kassettentüre führt in die Wohnung.

Ausstattung:   Wohn-/Küchenbereich, nach hinten gelegen, mit direktem Zugang zur überdachten Terrasse. Hier kann man die frische Luft mit dem Blick über Krefeld geniessen. Schlaf- und Ruhebereich mit pfiffig, in Form eines Apothekerschranks, gelöstem Kleiderschrank. Das Badezimmer mit Fenster ist ein in sich geschlossener Raum.

Hebisch Immobilien

Die neue Eigentümerin freut sich auf die neue Wohnung mit etwas Besonderem …

Im Herzen der Stadt gelegen, findet man hier alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs gleich um die Ecke und sind somit fußläufig erreichbar. Die Anbindung an den ÖPNV und zur BAB ist optimal.

Eine liebevolle Renovierung ist schon geplant und so freut man sich schon auf den baldigen Einzug.

www.hebisch-immobilien.de