Ein Paar mittleren Alters hat durch unsere Vermittlung ein wunderschönes Stadthaus erworben. Es ist nicht alles perfekt aber es kann sofort eingezogen werden. Viele Renovierungsarbeiten wurden von den bisherigen Eigentümern bereits durchgeführt.

Das Objekt befindet sich im Herzen der Innenstadt, das heißt Einkaufsmöglichkeiten befinden sich gleich “um die Ecke”. Das gilt auch für die Haltestellen des ÖPNV. Der Herr des Hauses kann nun auch zu Fuß zur Arbeit gehen!

Das Haus wurde bisher als Mehrgenerationen-Objekt genutzt. Die neuen Eigentümer überlegen einen Teil zu vermieten. Im EG gibt es nämlich eine 1-Zimmer-Wohnung mit Bad und Küche. Im hinteren Teil des EG, über den Flur erreichbar, befindet sich ein Hobbyraum und der Zugang zum Innenhof.

Hebisch Immobilien

Im 1. OG gibt sich eine Küche mit Essplatz und Zugang zur Terrasse. Außerdem ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Gäste-WC mit Fenster.

Im 2. OG findet man im Flügel ein weiteres Wohn-/Schlafzimmer und ein Bad mit Fenster. Im Vorderhaus gibt es eine weitere kleine Wohnung mit Wohn-/Schlafzimmer, Küche und Bad.

Das Dachgeschoss ist zur Zeit nur Abstellfläche. Durch eine Verbindung mit dem 2. OG könnte hier ein absolutes Highlight entstehen. Offene Räume und Individualität pur!

Wir freuen uns mit den neuen Eigentümern.

www.hebisch-immobilien.de