Diese schöne Immobilie wurde erfolgreich durch unser Team von Hebisch Immobilien veräußert und wird nun wachgeküsst!

Sie liegt in einer grünen Nachbarschaft, westlich der Innenstadt von Krefeld, die vor allem durch ihren reifen Baumbestand beeindruckt.

Auf den ersten Eindruck mag dieses Haus vielleicht etwas in die Jahre gekommen sein, doch bei genauerem Hinsehen wird deutlich, welches Potenzial in dieser Immobilie steckt.

Nach einer gründlichen Renovierung und Sanierung entsteht hier ein neues Zuhause. Die Räumlichkeiten sind großzügig und bieten Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, die sich perfekt an die Lebens- und Familiensituation der Käufer anpassen lassen.

Hebisch Immobilien

Die gesamte Infrastruktur ist vorhanden, mit Geschäften, Ärzten, Apotheken, Kindergärten und verschiedenen Schulformen in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus ist die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr hervorragend, und man gelangt in wenigen Minuten in die Krefelder Innenstadt und zum Hauptbahnhof.

Dank der guten Anbindung an die Autobahnen A57 und A44 ist der Flughafen und die Innenstadt von Düsseldorf in etwa 30 Minuten zu erreichen.

Wir wünschen der Käuferin viel Freude im/am neuen Heim.

www.hebisch-immobilien.de – Ihr Immobilienmakler in Krefeld!