+ TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE +

+ TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE + + TRÄUMEN SIE SICH SCHON EINMAL REIN + TOP LAGE +

Daten

Objektnummer718
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
Plz47803
OrtKrefeld
Wohnfläche ca.160,20 m²
Zimmer6
Anz. Schlafzimmer3
Anz. Badezimmer2
Anz. sep. WC1
Baujahr1970
Grundstücksgröße ca.498 m²
Stellplatzanzahl4
Stellplatzart Garage
Freiplatz
 

Kosten

Kaufpreis425.000 €
 

Energieausweis

Energieausweis Anzeige
ArtBedarfsausweis
Gültig bis14.05.2034
Endenergiebedarf342 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis1970
Wesentlicher EnergieträgerÖl
KlasseH
 

Beschreibung

Hier bieten wir Ihnen ein freistehendes Einfamilienhaus in begehrter Lage an.

Das Haus ist in 1970 angebaut worden. Der Ursprungsbau ist deutlich älter (ca. 1933).

Kurze Eckdaten:

- Grundstück / Garten vor dem Haus
- Grundstück / Garten hinter dem Haus und seitlich des Hauses
- Doppelgarage mit Zugang zum Garten
- Stellplätze
- voll unterkellert

Erdgeschoss

- Gäste-WC
- offenes Treppenhaus
- Wohnzimmer mit Zugang zu überdachter Terrasse
- Garten
- offenes Wohn-/Esszimmer
- Küche
- 2. Treppe zum OG
- Bad und WC

Obergeschoss

- Badezimmer mit Bad und Dusche
- kleines Kinderzimmer / Ankleidezimmer / Arbeitszimmer
- XL-Schlafzimmer
- XS-Raum - hier kommt die 2.Treppe an
- Schlafzimmer / Kinderzimmer

Dachspitze nicht ausgebaut - nur Lagerfläche

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE PER E-MAIL.
 

Ausstattung

Ihr Grundstück hat eine Zufahrt ( Wegerechte geregelt ) , diese nutzt auch das hintergelegene Objekt.

Eine schöne Grünfläche, von einer Hecke eingefasst, liegt vor dem Haus ( diese könnte durch einen direkten Zugang mit kleiner Treppe, ebenfalls als Garten genutzt werden ).

Eine Doppelgarage befindet sich rechtsseitig des Hauses , davor sind 2 Stellplätze .

Lernen Sie das Haus mit den vielen Möglichkeiten kennen:

Über 3 Stufen gelangen Sie in Ihr neues Zuhause.
Ein helles, offenes Treppenhaus empfängt Sie. Linksseitig das Gäste-WC mit Dusche und Fenster.
Über eine Steintreppe gelangen Sie in die untere Ebene. Linksseitig gelegen, das XXL-Wohnzimmer mit großem Fenster und Zugang zur überdachten Terrasse und dem eingezäunten Garten.
Dann gelangen Sie in das offene Wohn-/Esszimmer.
Alle 3 Räume erstrecken sich über die gesamte Hausbreite. ( Hier kann auch eine andere Raumnutzung geplant werden) .
Vom Esszimmer gelangen Sie in die Küche. Diese ist nur durch Einbauschränke vom Wohn-/Esszimmer getrennt.
Hinter der Küche befindet sich eine zweite, kleine Holztreppe mit Zugang zum Obergeschoss.
Im Erdgeschoss gibt es noch ein ungenutztes WC mit Fenster und ein Badezimmer ( diese Räume werden zur Zeit als Vorratsraum genutzt ) .

Über die vordere, offene Holztreppe gelangen Sie in die obere Ebene. Hier ist linksseitig gelegen das Badezimmer mit Wanne und Dusche. Es folgt ein kleines Zimmer - Kinder-, Ankleide-, oder Arbeitszimmer, dann das XL-Schlafzimmer. Ein weiteres kleines Zimmer ( hier kommt die 2. Holztreppe an ) führt Sie in das Kinder- oder Schlafzimmer.

Über die Steintreppe gelangen Sie in den Keller ( Souterrain ) .
Links gelegen befindet sich ein XL-Hobbyraum mit guter Belichtung .
Heizungsraum, Waschküche und ein Hauswirtschaftsraum bieten ausreichend Platz.
Den Abschluss bildet der Öltankraum.

Einige Renovierungsarbeiten - Sanierungsmaßnahmen , sowie ggfs. Änderungen der Grundrisse sind erforderlich, um die Schönheit dieser Immobilie in Gänze geniessen zu können.
 

Lagebeschreibung

Ihre Immobilie befindet sich in Krefeld, auf dem beliebten Hohen Dyk.

Krefeld ist eine große Stadt am linken Ufer des Rheins, nordwestlich der Landeshauptstadt Düsseldorf und südwestlich angrenzend an Duisburg und das Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen.
Die kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Düsseldorf ist aufgrund ihrer Seidenstoffproduktion im 18. und 19. Jahrhundert als "Samt- und Seidenstadt" bekannt.

Kliedbruch ist ein Bezirk in Krefeld, der zusammen mit Inrath den Stadtteil Inrath/Kliedbruch bildet und heute zu den Wohnbezirken der Stadt zählt. Die hohe Wohnqualität des Stadtteils erklärt sich aus einer Reihe besonderer Vorzüge wie seiner Lage zwischen dem Stadtwald im Osten und den Bruchwiesen im Nordwesten.

Die Autobahn 57 in wenigen Kilometern Entfernung verbindet die Stadt mit den Rheinmetropolen und dem Flughafen Düsseldorf.
 

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschliesslich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Gerne zeigen wir Ihnen Ihr neues Zuhause, wir freuen uns auf Sie!
www.hebisch-immobilien.de - info@hebisch-immobilien.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?
Gerne ermitteln wir den Marktwert für Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht -
anrufen - mailen - oder besuchen Sie uns - Nordstr. 47, Krefeld.
Lernen Sie uns kennen unter www.hebisch-immobilien.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von HEBISCH IMMOBILIEN
 
Inh. Manuela Hebisch-Grünberg
Tel: 02151 6559900
info@hebisch-immobilien.de

Nordstr. 47
47798 Krefeld

Anfrage zur Immobilie

    * mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder